Zurück VI. Friedenslauf
  29.03.2009
zur Startseite

Hier nun die Daten und Infos zum Lauf !


  • Auf dieser Seite möchte ich euch die Daten und Fakten, unseres VI. Friedenslaufes aufführen.
  • Auch wenn es hier etwas nüchtern wirkt, so ist es doch für uns, dem Friedenslauf Team, jedesmal nach der Anspannung im Vorfeld, eine riesen Freude und Erleichterung, wenn hinterher ein solch tolles Ergebnis herauskommt.
  • Und frei nach diesem berühmten Satz eines berühmten Mannes:
    " Wichtig ist, was hinten raus kommt!"
    ist es auch diesmal bei uns so gewesen.
    Nach anfänglicher Sorge, ob der relativ wenigen Anmeldungen

    Der harte Kern der Friedensläufer

    (im Vergleich zum Vorjahr), war die Überraschung umso größer, dass dennoch ein 4 stelliger Betrag "hinten rauskam" !!!


Anmeldungen:
90

Einnahmen
Startg. u. Spenden:

756.- Euro!

Einnahmen
Verzehr u. T-Shirts:

270.- Euro!

Gesamt:
1026.- Euro !!!

Das T-Shirt 2009


  • Und hier möchte ich noch ein Paar Dinge in eigener Sache loswerden:
  • Als erstes muss ich mich für die viel zu späte Veröffentlichung des diesjährigen Friedenslaufes ( vor allem der Bilder und Zahlen ), entschuldigen. Ich weiß, dass viele sehnlichst darauf gewartet haben, aber ich habe es diesmal einfach nicht auf die Reihe gekriegt.
    Tut mir leid!

  • Es gab ein paar Dinge zu bewältigen, die mich das "Projekt" FL - Homepage immer wieder etwas nach hinten verdrängen ließ. Ich hoffe, dass dies nicht allzusehr für Missmut gesorgt und die Entscheidung einer Teilnahme für 2010 nicht negativ beeinflusst hat!!
  • Eines kann ich jetzt schon verraten:" Für 2010 haben wir uns etwas besonderes ausgedacht und ein neues Konzept ausgearbeitet. Lasst euch also überraschen und versucht, den Friedenslauf fest in euer Jahres-Programm einzubauen."